von unseres Mitglied Ralph Zimmerman

12 Apr 2018

 

Dieser Kurzfilm entstand in einer Projektarbeit unseres Mitglieds Ralph Zimmermann zusammen mit seinen Projektpartnern Diana Ulrich und Jae Erne.

 


Als Bub wollte Thomas Wallimann Militärpilot oder Pfarrer werden. Schliesslich studierte er katholische Theologie. Doch der Zölibat war nicht seine Berufung. Als Theologe und Ethiker möchte er Raum für Werte schaffen – in der Politik, Wirtschaft und Kirche. Ein Porträt von Ralph Zimmermann (Regie), Diana Ulrich (Kamera) und Jae Erne (Schnitt).

So lautet die Beschreibung zum Film. Er ist Teil des Projekts stadt-mensch von jobtv. Jobtv ist ein Produktionszentrum für nicht kommerzielle Medienprodukte im Bereich Video, Webentwicklung und Grafik.  

Viel Vergnügen auch bei den andern Kurzportraits über diverse Persönlichkeiten aus Zürich!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

ethik22 - eNewsletter

Abstimmungs - Info & Neuigkeiten nicht verpassen!

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social Icon
Aktuelle Einträge

November 9, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

 

 ethik22: Institut für Sozialethik

Ausstellungsstrasse 21     Postfach 1663     8031 Zürich

       +41 (0) 44 271 00 32      Email

 

Datensicherheit Richtlinien